2021-04-07

„Runter vom Sofa!“ meint melodisch Stefan Carabao

Stefan Carabao - runter vom Sofa - Cover3000px.jpgEigentlich wollte sich Stefan Carabao mit seiner ersten Single „Alles auf Anfang“ anlässlich seines 40-jährigen Musikjubiläums nur selbst ein wenig belohnen.
Doch nachdem seiner erste Single einen so einschlagenden Erfolg feierte, entschloss er sich, zusammen mit seinem Produzenten Gottfried Koch (A-Street media), zu einer weiteren Produktion im Genre Deutsch Rock.
So entstand nun die neue Single „Runter von Sofa!“.

Text und Melodie sind wiederum von Gottfried Koch.
Mit seiner eindrucksvollen und unverwechselbaren Stimme möchte Stefan Carabao dazu motivieren, nicht zu resignieren und sich aufzuraffen, um Neues und Schönes zu erleben.

2019 wurde seine Tochter Lena Mainoi (17) vom Hamburger Musikproduzenten Gottfried Koch (A-Street Media) entdeckt. Er produzierte mit ihr bislang fünf Singles im Genre  Deutsch POP / Schlager.
Stefan Carabao unterstützt sie seither als Manager, Berater und Gesangscoach.
Bei Live-Auftritten rockt Lena gern gemeinsam mit ihrem Vater zur Freude des Publikums die Bühnen.
Anlässlich des 40jährigen „Musik-Jubiläums“ entstand gemeinsam mit Produzent Gottfried Koch die Idee einer eigenen Single im Genre Deutsch-Rock.
Gottfried Koch komponierte den Titel „Alles auf Anfang“ und schrieb auch den Text, in dem „die musikalischen Empfindungen authentisch wiedergegeben wurden“, so Stefan Carabao.

Runter vom Sofa!
Genre Deutsch Rock
Länge 03:24 min
Text und Melodie: Gottfried Koch
Label: Carmina Records, Labelcode: LC 08112
ISRC-Nummer:DEAR42161683
Veröffentlichung-Datum:  06.03.2021
Foto Cover: Armin Redöhl / Redöhl Fotografie
Mehr Infos zu Stefan Carabao gibt es im Internet bei ihm Facebook  unter Stefan Carabao und Stefan Carabao Gruppe
Info- und Bildquelle: Büro Stefan Carabao

Admin - 11:27:04 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.