2021-04-07

Curd Conrad Müller sucht den Weg in ihr Herz

Curd Conrad Mller - Der Weg in Dein Herz - Cover.jpg‘Der Weg in dein Herz’  führt nicht gerade aus, bemerkt Curd Conrad Müller nachdem seine Suche  nach der unbekannten Liebe endlich von Erfolg gekrönt wurde. Ein hartes Stück Arbeit liegt Da noch vor ihm. Wird es ihm gelingen die Dame seines Herzens für sich zu gewinnen?

Entpuppt sich die Dame etwa doch noch als seine  „Zauberfrau“?
So in dem gleichnamigen Titelsong  auf seinen Album „Spätsommerzeit“  beschrieben. Es scheint als wäre „Der Pfeil in meinen Herzen“ damit bereits schon abgeschossen. Nur die Dame scheint sich noch etwas zu zieren… Aber sie sagt sicher nicht gleich „Adieu“. Womit auch das Thema „Brich mir nicht mein Herz“ damit vom Tisch wäre. Erwartungsvoll fragt Sie wohl eher „Wo bist Du“? Deshalb gibt es auch keinen Grund zur Frage „ Warum soll ein Mann nicht mal weinen“?
Im Gegenteil, er darf sich bestimmt als „Glücksritter“ fühlen, denn manchmal genügt wirklich „Nur ein Wort“ um „Hundert Prozent zu geben.“ Dann ist auch der Stress mit „Die Zeit der Uhren“ endgültig vorbei und wenn sie nicht gestorben sind dann…
Wer das musikalische Liebesswirrwarr entschlüsseln möchte, der sollte sich das ganze Album „Spätsommerzeit“ nach Hause holen und alle 12 Songs in Ruhe sich anhören.

Dieser rockige Song ist ebenfalls aus seinen Album „Spätsommerzeit“ WELCHES im Frühjahr 2020 veröffentlicht wurde. Es enthält 12 beeindruckende Rocksongs, die mit viel Gefühl UND SEINER IHM TYPISCHEN VITALITÄT  gesungen werden. Curd Conrad Müller hat alle Lieder – Text und Musik – selber geschrieben.

Text und Musik: Curd Conrad Müller
Produktion: Cuco Musikproduktion
Albumveröffentlichung: „Spätsommerzeit“ 30. April 2020
Der weg in Dein Herz: Single-Veröffentlichung: 9. April 2021
RECORDING: Cuco Musikproduktion
Label: Cuco Musikproduktion
Mehr Infos zu Curd Conrad Müller gibt es im Internet unter WWW.CUCO.BIZ und bei ihn auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
Bild- und Infoquelle: Cuco Musikproduktion

Admin - 11:44:28 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.