2021-04-07

Realität – der neue Titel von Torsten Orth feat. Tanja

Torsten Orth feat. Tanja  - Realitt Cover.jpgTorsten Orth möchte mit seinem Titel anderen Menschen Mut machen, im Leben niemals aufzugeben und auch in den schwierigen Zeiten der Pandemie ein positives Lebensgefühl zu behalten. Er weiß ganz genau wovon er singt, denn er hat sprichwörtlich die „Ärmel hochgekrempelt“ um sein eigenes Leben zu verändern. Mit viel Ausdauer, Fleiß, Zuversicht und moralischer Unterstützung ist es ihm sehr gut gelungen.

Bei diesem Titel wirkt Tanja, seine Lebensgefährtin, als Backgroundsängerin mit.
Mit einer sehr eingängigen Melodie und einem tanzbaren Rhythmus geht sein neuer Titel auf Anhieb „ins Ohr“. Es ist auf jeden Fall ein Schlager mit einem interessanten und aufmunternden Text. Er soll Menschen die Probleme haben, helfen bzw. sie dazu ermutigen, ihre Gefühle auszudrücken und Schwierigkeiten zu überwinden. Der moderne deutsche Schlager kann auch in der U-Musik viel Positives zum Ausdruck bringen. Der Titel ist beim Gitarre spielen entstanden, die ersten Textideen waren schnell zu Papier gebracht.

Admin - 12:05:44 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.