2023-06-05

Die Chance erobert mit Musik Magdeburg

Antje Klann.jpgMagdeburg, Pfingsten 2023
Auf dem 4-tägigen Stadtfest in Magdeburg war sehr viel los und die Besucher konnten sich bei einer großen Anzahl von musikalischen Künstlern vorzüglich amüsieren. Der Pfingstmontag war da besonders musikalische und abwechslungsreich. „Die Chance“ gastierte auf der Hauptbühne und begeisterte die Besucher mit ihren Interpreten.

„Die Chance“ ist eine renommierte Nachwuchs- und Talentshow aus Brandenburg und wird von der Sängerin und Radiomoderatorin „Radio Schlagerparadies“ Antje Klann schon seit Jahren erfolgreich präsentiert. So auch diese Spezialausgabe für das Magdeburger Stadtfest. Denn es waren unterhaltsame Künstler auf der Bühne.

Mit Charme und Herz führte die schöne blonde Sängerin durch das Programm und stellte dem Publikum ihre Schützlinge vor. Franziska Czech kommt aus Magdeburg und hatte Heimspiel. Mit Schlagern und Rockrhythmen sorgte Franziska für Schwung auf der Bühne. Jörg Lindner ist Brandenburger und auch er war mit Schlagern auf der Bühne. Mit Friesencharme begeisterte Mike Fröhlich aus Aurich die Festgäste, gemixt mit tollen Liedern. Bella Italia war durch Mauro M. am Start. Schlager und Italo Songs waren sein Trumpf bei den Leuten. Dabei sang er auch seine aktuelle Single „Astronaut“. Welthits von Elvis Presley und Dean Martin gab mit seiner tollen Stimme Michael Kelly zum Besten, der in den letzten Jahren als Jurymitglied die Chance Show verstärkte. Aus Weimar reiste die bezaubernde Madlen Rausch an. Toll interpretierte Schlagerhits sind ihr Markenzeichen u.a. „Jugendliebe“. Auch ein eigener Song war dabei und bald kommt ihre erste Single auf den Markt.

Antje Klann moderierte ganz in Weiß und sah ein wenig wie ein Engel aus. Es waren extra Fans angereist, die Antje singen hören wollten. Antje war der musikalische Höhepunkt dieser Musikshow. Standesgemäß trat die aparte Sängerin zum Schluss auf. „Was wäre wenn“ oder „Eine Nacht mit Dir ist der Wahnsinn“ waren da zu hören. Aber auch ihre sehr erfolgreiche aktuelle Single „Halte Dich an Deine Träumen fest“. Schlagerpower mit brillanter Stimme.
Nach der Show konnten sich die Fans noch mit den Künstlern fotografieren lassen und Autogramme holen. Der Berichterstatter ließ sich da mit Madlen Rausch und Antje Klann ablichten.
Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Fotograf: Sven Janssen

Admin - 13:12:44 | Kommentar hinzufügen