Sperbys Musikplantage
 

2023-03-01

STEFANIE SIMON – 1000 Träume weit (Tonero)

stefanie Simon - Tonero - Cover.jpgMit “1000 Träume weit (Tornero)” hat STEFANIE SIMON einen weiteren beliebten
Schlager-Klassiker überzeugend interpretiert. “Der Titel macht unendlich Spaß und
kommt beim Publikum bestens an.” strahlt STEFANIE SIMON.

Sound und Arrangement sind wieder modern und druckvoll umgesetzt, so dass der
Song ein Garant für volle Tanzflächen sein wird.
“Der Titel ist schon jetzt einer meiner Lieblingstitel und wird mein Live-Programm
deutlich bereichern!”, ist STEFANIE SIMON überzeugt .
(Label: SUNNY MUSIC G.Grote)

STEFANIE SIMON - 1000 TRÄUME WEIT (Tornero)
Länge: 3:37 Min.
Musik: Marcello Ramoino, Claudio Natili, Ignazio Polizzy Carbonelli
Text: Elio Palumbo
Verlag: Universal Music Italia SRL / Gabric Edizioni Musicali SRL
Label: Sunny Music / LC 07745
ISRC: DEG702302001
C+P: Sunny Music MV Gerhard Grote
EAN: 4056813497489
Mehr Infos über STEFANIE SIMON gibt es im Internet unter www.stefanie-simon.de und bei ihr in den sozialen Medien wie Facebook
Quelle: Büro STEFANIE SIMON

Admin - 14:49:45 @ Schlager | Kommentar hinzufügen