Sperbys Musikplantage
 

2023-03-06

Elena Camena - In Your Eyes

Elena Camena - In your eyes Cover.jpgNach der erfolgreichen Veröffentlichung von dem Song “In Deinen Augen“ hat die Autorin & Texterin Silke Herbst (Elena Camena) kurzerhand beschlossen den Text ins Englische zu übersetzen und neu “aufzulegen”.
Die sanfte Stimme aus Friesland wurde mit den kräftigen Klängen einer E-Gitarre unterstrichen. Zwei Gitarrensolos runden den Song ab.
In Your Eyes:
Manchmal trifft man einen Menschen, der sich vertraut anfühlt. Als würde man ihn schon ewig kennen. Aber ist es die große Liebe oder wurde man getäuscht? Diese Gedanken, Wünsche und Gefühle spiegeln sich im Song “In Your Eyes” wieder.

Elena Camena – In your eyes
Label : Fripe Music; Labelcode: LC : 24810
Musik-Komposition: Peter Hobbi
Text in Deutsch und Englisch: Silke Herbst
Veröffentlichungsdatum: 6. März 2023
Mehr Infos zur Sängerin gibt es bei ihr auf www.silkeherbst.de und in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
Quelle: Büro Elena Camena

Admin - 14:41:23 | Kommentar hinzufügen