Sperbys Musikplantage
 

2020-09-16

Sandy Sandy- die neue Single von Otto Wiesler

Otto  Wiesler - Sandy Sandy Cover.jpgIm Moment arbeitet Otto Wiesler an seinem neuen Album, das in enger künstlerischen Zusammenarbeit mit seiner Schwester Susanne entsteht.
„Sandy Sandy“ ist ein erster Vorgeschmack darauf und vor allen Dingen ein persönliches Lied, in dem der Künstler eine Geschichte über seine Tochter verarbeitet.

Der Sänger Otto Wiesler spielt bei seinen Songs auch die Gitarren selbst ein, die inzwischen längst zu seinem Markenzeichen bei seinen Produktionen wurden.
Er wurde im österreichischen Gleisdorf in der Steiermark geboren und wohnt seit vielen Jahren in der Schweiz, im Kanton Bern. Otto Wiesler ist ein Musiker, der schon viele erfolgreiche Stationen in seiner Karriere absolvierte. Schon mit 12 Jahren gründete er mit 3 Musikern eine Band, die unter dem Namen „Swing Stars“ bekannt wurde. Schon damals hat er Musiktitel komponiert und dies blieb bis heute so. Der gelernte Heizungs- und Sanitärmonteur besuchte das Musikkonservatorium in Graz und erweiterte seine bislang erlangten musikalischen Kenntnisse in klassischer Gitarre und oblig. Klavier.

1986 begann mit der Band “Original Austria Trio” seine Laufbahn als Profimusiker und Bandleader in der Schweiz. Bis 1996 tourte die Formation durch die Schweiz, Deutschland, Österreich, Norwegen und Finnland (Nordkapp), Schweden und Spanien (Ballermann, Bierkönig).1997 startete Otto wieder als Solokünstler durch, erfolgreiche Auftritte in der Schweiz und Österreich hielten die Fans in Partylaune.

Otto Wiesler – SANDY SANDY (Single)  …. 3:25 Minuten
Text, Musik: Otto Klaus Wiesler
Arrangiert und produziert: Georg und Walter Wörle im WM-Studio
Verlag: Berton, Wörle Musicland
Inhaber Otto Wiesler 0.2049.167
Label: Woerle-Musicland GmbH
Labelcode: LC 08453
ISRC-Nummer: ATT252007150
SCD 300520
Produktion, Aufnahme & Marketing:
Tonstudio Tyrolis Music www.tyrolis.com
VÖ-Datum der Single: 21.08.2020 
Mehr Infos zu Otto Wiesler gibt es im Web auf den sozialen Medien wie Facebook 
Info- und Bildquelle: Büro Otto Wiesler/ Susanne Stäfe

Admin - 10:18:06 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.