Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-12-28

Alles auf Anfang – der Jubiläumssong von Stefan Carabao

Stefan Carabao - Alles auf Anfang Cover.jpgSchon in jungen Jahren entdeckte Stefan Carabao seine Vorliebe für die Musik und den Gesang und wurde von seiner Großmutter geschult.
Es folgten einige Jahre im Schulchor in Burg auf Fehmarn, anschließend erlernte er    Trommel / Snare und spielte fünf Jahre lang im Jugendspielmannszug.

Mit 19 wurde er 1980 in der damaligen Diskothek Lord Nelson in Burgtiefe auf Fehmarn DJ und legte hier ein Jahr lang auf, bis er dann unter dem Namen Musik Express mit eigenem Equipment insgesamt 34 Jahre durch die Lande zog und als DJ und Entertainer auf unterschiedlichen Feiern und Events für Stimmung sorgte.

2002 knüpfte Stefan Carabao in Thailand viele Kontakte zu den dortigen Musikern und rockte sehr erfolgreich mit verschiedenen Bands im Rahmen längerer Aufhalte im Land des Lächelns als Cover-Sänger.
2019 wurde seine Tochter Lena Mainoi (17) vom Hamburger Musikproduzenten Gottfried Koch (A-Street Media) entdeckt. Er produzierte mit ihr bislang fünf Singles im Genre    Deutsch POP / Schlager.
Stefan Carabao unterstützt sie seither als Manager, Berater und Gesangscoach.
Bei Live-Auftritten rockt Lena gern gemeinsam mit ihrem Vater zur Freude des Publikums die Bühnen.
Anlässlich des 40jährigen „Musik-Jubiläums“ entstand gemeinsam mit Produzent Gottfried Koch die Idee einer eigenen Single im Genre Deutsch-Rock.
Gottfried Koch komponierte den Titel „Alles auf Anfang“ und schrieb auch den Text, in dem „die musikalischen Empfindungen authentisch wiedergegeben wurden“, so Stefan Carabao.

Stefan Carabao – Alles auf Anfang
Text und Musik: Gottfried Koch
Veröffentlichungs-Datum: 27. Dezember 2020
Label:  CARMINA RECORDS, LC-Nr. 08112
ISRC-Nummer: DEAR42040130

Stefan Carabao ist im Web bei Facebook zu finden
Info- und Bildquelle: Büro Stefan Carabao

Admin - 14:09:46 @ Schlager | Kommentar hinzufügen