Sperbys Musikplantage
 

2021-04-30

Sensationell - Die neue Single von Nicole Freytag

Sensationell” in Noten ist das neue Album von Nicole Freytag.
Am 30. April kommt die brandneue Single der charmanten Künstlerin mit der klaren Powerstimme auf den Markt. 14 Tage später ist dann endlich das neue Album von Nicole Freytag erhältlich.
Am 14. Mai erblickt das nächste musikalische Baby der Sängerin das Licht der Welt. Hier ist „Sensationell“ der Albumtitel, Titelsong und aktuelle Radiosingle.

Viele Fans haben es schon sehnsüchtig erwartet und sich darauf gefreut. Nun ist es da! Musikalisch „Sensationell“ ist das neue Album der quirligen Nicole Freytag.
Ihr Team dachte bei der Produktion an sensationelle neue Musik für die aparte Künstlerin und so wurde gleich mit dem passenden Popschlager der Albumname geboren.

Der neue Silberling ist als CD und auch als Download-Album kaufbar. Er enthält viele neue noch nicht veröffentlichte Lieder im Lieblingssound der Sängerin, nämlich den 80er Jahren. Zusätzlich neu auf- und abgemischt, enthält das Album auch erfolgreiche Singles aus den letzten Jahren. Somit eine interessante Mischung für Fans und Liebhaber guter deutscher Schlagermugge. Die Album-CD enthält 17 wunderbare Songs.

Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter www.nicole-freytag.de und bei ihr und ihrem Fanclub auf Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion und Management

Admin - 12:31:31 @ Schlager | Kommentar hinzufügen