Sperbys Musikplantage
 

2021-06-17

Promotion- und Bemusterungsangebote (Radio, TV, Online und MPN)

Ich bin Künstlerpromoter von Sperbys Musikplantage aus Berlin und heiße Hans Peter Sperber. Ich mache Bemusterungen für TV, Radio, Video und via MPN. Dazu Internet-Werbung für neue Lieder, Singles, Alben und Veranstaltungen in in Presse- und Musikportale, sowie breitflächig in Facebook.

Es gibt meine Firma Sperbys Musikplantage jeden ersten Samstag als Premiere und als Wiederholung die nächsten Samstage darauf bei Harbourtown Radio als Radioshow, wo nur Künstler die ich promotet habe, gespielt werden.

Die Preise sind Brutto-Preise!

UND nun meine Angebotspalette!

MPN/ Musik-Promotion
Über diese Online-Plattform bemustern wir alle großen privaten und öffentlich-rechtl. Radiosender in Deutschland. Dazu jede Menge Webradios und Lokalsender.
Die Lieder werden hier auch in das ARD-Archiv gespeichert, wo alle ARD-Radios und TV-Anstalten Zugriff haben. Sowie in den Schallarchiven der Landesrundfunkanstalten.

Eine stattliche Anzahl von regionalen Veranstaltungsagenturen und Zeitungen/Zeitschriften sind hier auch gelistet.
(Dieses tool ist eine passive Bemusterungsform, wo sich die Redakteure den Song selber runter laden müssen) 

Wir benötigen das Cover mit 1300 Pixeln, das Lied als WAV oder MP3 (mit 320kbit/s) und einen Pressetext mit Label, Labelcode, ISRC, EAN-Nummer, Verlag, Texter und Komponist.
Zeitraum: 3 Monate für 140 Euro
Mit Extra-Newsletter: 210 Euro
Sperbys Musikplantage hat viel mehr Sender in seiner Bemusterungsliste und macht eine aktive Bemusterung per Mail.
Deshalb halten wir eine Kombination zwischen MPN und unseren Promotion- und Bemusterungspaket für ideal.
Mehr Infos dazu auf Anfrage!

Für die folgenden Angebote brauchen wir Cover und Pressetext wie beim MPN – sowie den Song als MP3 in 320 kbit/s!

Online-Promotion:
Es wird ein Pressetext in ca. 120 Musik- und  Presseportalen eingestellt
Dazu gibt es einen Promotion-Link der in ca. 90 Facebook-Gruppen/Seiten gepostet wird. Es erfolgt noch eine Kleinbemusterung an 99 Webradios.
Es gibt eine Auswahl an Presselinks und FB-Gruppen als Arbeitsbelege.
Preis: 60 Euro

Webpromotion-BemusterungsPaket:
Es werden ca. 850 WebRadios und lokale UKW-Sender, sowie 170 DJs per Mail bemustert.
Hier ist auch das obige Angebot der Online-Promotion inklusive und mit dabei.
Es gibt hier Listen mit einer Auswahl an Webradios, UKW-Sender und DJs.
Preis: 80 Euro
   
Promotion- und Bemusterungspaket:
Hier bemustern wir die großen TV-Shows in Deutschland, sowie alle großen öffentlich-rechtl. und privaten Radiosendern für Schlager und andere deutsch gesungene Songs per Mail aktiv. Beispiel: Radio Paloma, Schlagerparadies, SWR4, HR4, MDR Schlagerwelt, Radio Bremen und mehr; Aber auch die Radiostationen in Österreich, Schweiz, Südtirol, Belgien und Niederlande. Die reine Online-Promotion und Webradiobemusterung(Web-Promotion-Paket) sind hier inklusive.
Neben den Arbeitsbelegen gibt es noch zusätzlich Listen mit den deutschen und ausländischen Sendern.
Preis: 110 Euro

Videobemusterung:
Hier werden alle relevanten Musiksender per Mail mit Ihren Musikvideo bestückt. Das Sind Sender wie Goldstar TV, Gute Laune TV, Alpenwelle TV aus der Schweiz und SchlagerTV aus den Niederlanden.
Die Clips dürfen keine Einblendungen wie den Künstlernamen enthalten. Sie müssen qualitativ hochwertig sein, also nicht nur 50 oder 60 MB groß sein.
Dazu brauche ich einen Pressetext zum Lied, das Cover, MP3 des Songs und das Video. Dann eine Sendegenehmigung des Künstlers oder Produzenten.
Preis: 30 Euro

Dann kann ich auf Wunsch gerne eine CD-Bemusterung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Südtirol anbieten. Preis auf Anfrage!
Näheres auf Anfrage!

Feedbacks und Arbeitsbelege gehen Ihnen als Beleg meiner Tätigkeit zu.
Wobei bei den üblichen Suchmaschinen wie Google, Ecosia und mehr meine Arbeit gut nachvollziehbar ist.

Mit vielen musikalischen Grüßen aus der Currywurststadt Berlin

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV, Internet)
Weisestraße 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon: 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbys-musikplantage.over-blog.com    und www.sperbys-musikplantage.de

Admin - 10:38:20 | Kommentar hinzufügen