Sperbys Musikplantage
 

2021-09-01

Nur mit Dir – der neue Song des Curd Conrad Müller

Curd Conrad Mller - Nur mit Dir - Cover.jpgWas eine kurze Schlussszene einer beliebten TV Serie nicht alles bewirken kann…
aber auch eine klare Ansage des Liedschreibers Curd Conrad Müller an sein Umfeld. “Ich mach mein Ding und zieh’ es durch, aber nur mit dir…”
Er hat es wahr gemacht…und eine zweite Wahlheimat gefunden in diesen gar seltsam lausigen Zeiten. Losgemacht von allen Zwängen und Zweifeln stets das Richtige zu tun. Für ihn ist es stimmig so wie es ist, da er sich niemals unterkriegen lässt. Tatsächlich beweist er damit dass es funktioniert wenn der Wille zur Veränderung stärker ist als das Althergebrachte…aber eben ” Nur mit dir” .

„Nur mit Dir“ ist nach den Auskopplungen aus seinem Album „Spätsommerzeit“ eine brandneue Produktion im New-Country-Stil. Er vereint Deutschrock mit deutschen Country zu einem flotten Titel.

Curd Conrad Müller - NUR MIT DIR 3:52 Minuten
LYRICS & MUSIC: CURD CONRAD MÜLLER
EAN 9705278670498
IRSC-Nummer: DEUF72100020
Label und Labelcode: LC 33622, cucomusicproduction
Mehr Infos zu Curd Conrad Müller gibt es bei ihm auf  www.cuco.biz
und den sozialen Medien wie Facebook u.YT, LinkedIn
Bild- und Infoquelle: cucomusicproduction

Admin - 15:55:28 @ Schlager | Kommentar hinzufügen