Sperbys Musikplantage
 

2021-11-01

Was weißt denn Du von der Liebe – die neue Single von Agatha Singer

Agatha Singer - Was weit denn Du von der Liebe - Cover.jpgIm Februar 2020 veröffentlichte Agatha Singer ihr zweites Album „Liebe Leben“. Doch dann kam die Pandemie und die gesamte Musik- und Kulturbranche lag im Tiefschlaf.

Nun startet Agatha Singer wieder voll durch und legt ihre aktuelle Single „Was weißt denn Du von der Liebe“ vor. In dem wundervollen Song von René Deutscher erzählt sie mit Fingerspitzengefühl und viel Empathie eindrucksvoll mit ihrer gewohnt samtweichen Stimme, dass eine einseitige Liebelei schnell das Herz brechen kann: „Wenn Dein Herz dann bricht, nein das will ich nicht“, gibt sie ihrem Verehrer mit auf den Weg und zieht rechtzeitig die Reißleine. Agatha Singer erfuhr bereits selbst die harten Phasen des Liebeskummers („Herzweh adieu“) und zeigt der Enttäuschung und Traurigkeit nun ein für alle Mal die ‘rote Dauerkarte’.

Mit ihrem Erfolgsproduzenten Stefan Krug liefert Agatha Singer eine moderne Produktion mit vielen Highlights ab. Schon fast “understatement” beginnt der Song und lässt Agathas Stimme viel Freiraum. Die Ruhephase endet dann aber auch schon nach 41 Sekunden, wenn der Chorus einsetzt. Fulminante Chöre unterstützen hier, während das Arrangement den Song unaufhörlich nach vorne treibt – trotz der “nur” 113 bpm. Ein toller Überraschungsmoment erklingt in der 2. Strophe, wenn plötzlich die harte Gitarre als “Brett” den Beat schon fast auf
ein Rock-Level hebt - klasse! Ein gelungener und moderner Schlager im zeitgemäßen “Akkustik-Anstrich”!

Den Song darf und sollte man nicht verpassen – egal, was der/die ein/e oder andere nun wirklich “von der Liebe weiß”.

Zeitgleich erscheint das offizielle Musikvideo zur Single-Auskopplung:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=H6z5_qu9XeM

Artist: Agatha Singer
Komposition & Text: René Deutscher
Produzent: Stefan Krug
Musiklabel: Junirecord; Labelcode: 15807
Verlag: Juni MV
VÖ-Datum: 29.10.2021
ISRC: DEKQ72000010
EAN: 4260139221462
Überall im Download und Streaming
Infos: agatha-singer.de /  facebook.com/Singer.Agatha / www.junirecords.de
Info- und Bildquelle: Büro Agatha Singer

Admin - 18:28:07 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.