Sperbys Musikplantage
 

2022-04-28

Ich wart auf diesen Moment – der neue Schlager von Harry Harrison

Harry Harrison - Ich wart auf diesen Moment - Cover1.jpgWann der richtige Moment ist, dass muss jeder für sich herausfinden.
Harry Harrison hat diesen nicht nur im Aufnahme-Studio gefunden, sondern auch in seiner Liebe zur Musik. Mit diesem neuen Song gibt der Sänger bekannt, wie er seine große Liebe gefunden hat. Ein genialer Schlager der manchen auch zum Nachdenken bringt. Nach dem Motto, wie war das damals bei mir selbst. Viel zu schnell gehen manche Dinge in die Vergessenheit. Der Song zeigt viele Facetten der Liebe, im ewigen Spiel zwischen Mann und Frau. 

Das Lied ist nicht auf seinen aktuellen CD-Album „Es geht um alles“ zu finden. Wer es aber kennt, weiß das es auf diesem Album musikalisch noch viel mehr Beziehungsfacetten des wichtigsten Gefühls des Menschen gibt.
Ein sehr empfehlenswertes CD-Album.

Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n’ Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen. 

ISRC-Code: DEZ522100314)
Label und Labelcode: Hitmix Music, LC 20178
Ich wart auf diesen Moment (Single Version) (03:14 Min.) 
Musik: Roland Häring; Text: Andre Martin Heller 
Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody 
© 2022 liegt bei DTVmusic Promotion unter exklusiver Lizenz von Hitmix Music
Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
VÖ-Datum: 29.04.2022
Mehr Infos über den Künstler gibt es bei ihn auf den sozialen Medien wie Facebook
Infoquelle: Büro Harry Harrison

Admin - 19:17:14 @ Schlager | Kommentar hinzufügen