Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2022-07-06

Lena Mainoi und Stefan Carabao sind das neue musikalische Dream Team

Lena Mainoi und Stefan Carabao - Dream Team - Cover.jpgDa kommt eine neue musikalische Power aus dem Norden auf uns zu. „Dream Team“ heißt die erste gemeinsame Gesangsproduktion des Deutschrockers Stefan Carabao und der erfolgreichen Newcomerin Lena Mainoi. Der Titel „Dream Team“ passt da voll und ganz auf die Zwei. Denn Stefan und Lena sind Papa und Tochter. Also sie kennen sich schon ein Leben lang. Wobei Lena zarte 18 Jahre ist und Stefan schon viel, viel älter.

Das neue musikalische Dream Team war vorher schon so eine tolle Kombi. Denn 2019 veröffentlichte Lena Mainoi mit „Wir sind Sterne“ ihre erste Single und hatte gleich einen großen Achtungserfolg. Es folgten dann noch weitere Songs, die bei und mit Produzent Gottfried Koch aus Hamburg entstanden. Seit dieser Zeit hat Stefan das Management seiner begabten Tochter inne – Dream Team.

Stefan Carabao produziert ebenfalls bei Gottfried Koch. Nun hat er im Juni dieses Jahres sein Debütalbum „Jetzt oder nie“ auf den Markt gebracht. Und nun als Höhepunkt dieser wunderbare Song von und über ein Dream Team.
Da wundert es nicht, dass Tochter Lena und Papa Stefan bei dem Text sehr stark mit ihren Erfahrungen mitwirkten und sich beteiligten.

Artist: Lena Mainoi & Stefan Carabao
Titel: Dream Team
EAN: 4067248004326
ISRC: DEAR42294202
Label: Carmina Records
LC-Nr. 08112
VÖ-Datum: 08.07.2022
Text und Musik: Gottfried Koch
Mehr Infos zu den Künstlern gibt es im Web bei den sozialen Medien wie Facebook
Promotionkontakt: Sperbys Musikplantage www.sperbys-musikplantage.de
Quelle: Büro Lena Mainoi/ Stefan Carabao

Admin - 12:47:20 @ Schlager | Kommentar hinzufügen