Sperbys Musikplantage
 

2022-08-25

Du bist Luft für mich – der neue Song des Dieter Dornig

Dieter Dornig - Du bist Luft fr mich - Cover.jpg„Du bist Luft für mich…“ klingt erst einmal total niederschmetternd und erschreckend!
Aber Achtung, der Satz findet seine positive Vollendung in -„ ….die ich zum Leben brauch“! Und das dürfte wiederum jeden Partner - egal ob weiblich oder männlich - glücklich machen. Dieter Dornig verankert sein Gefühl und viel Charakter in die Interpretation dieses Songs. Damit dürfte er nahtlos an die letzten erfolgreichen Veröffentlichungen anschließen.
(„Bleib wo du bist“ oder „Keine Zeit zum Sterben)
Das Lied, eine Lebensgeschichte mit Echtheitscharakter.
Musikalisch mit viel Intuition und Hingabe erdacht von Hayo Well- (schrieb schon viele Hits für Dieter D.) und gekonnt in Worte gefasst von Heinz-E.KLOCKHAUS, (schrieb: „In meiner kleinen Kneipe“ für DD.)

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“
(Andreas Rosmiarek, LC 00002000)
Label Fiesta Records (GVL:02000)
EAN/UPC 4099483003482
Article No.
Release 2022-08-26
C-Line 2022 Fiesta Records
P-Line 2022 Fiesta Records (Andreas Rosmiarek), LC-Nr. 00002000
Countries WW
Tracks
Vol Track Title Artist ISRC & Length
1 1 Du bist Luft für mich Dieter Dornig
P-Line : 2022 Fiesta Records ( Andreas Rosmiarek ), LC- Nr. 00002000
Publishers : Dornig MV
Performer: Dieter Dornig // Keyboards: Matthias Ulmer // Mastering Engineer: Hayo Well // Programmer: Hayo
Well // Producer: Dieter Dornig, Hayo Well // Lyricist: Heinz-E. Klockhaus // Arranger: Hayo Well // Composer: Hayo
Well
ISRC-Nummer: DEZ922200867
Länge: 03:38 Minuten
Quelle: Dieter Dornig Management

Admin - 15:34:18 @ Schlager | Kommentar hinzufügen