Sperbys Musikplantage
 

2022-09-21

Jeder muss seinen Weg gehen – das meint musikalisch Martin Juen

Martin Juen - Jeder muss seinen weg gehen - Cover.jpgMartin Juen ist ein Musiker aus Tirol (Innsbruck), der erst im Alter von 50 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen hat. Nachdem er einige Lieder aus dem Bereich der Countrymusik und dem Schlager nachgespielt hat, wurde der Wunsch nach einem eigenen Song immer größer. So hatte er sich mit einem Bekannten zusammengetan und einen Schlagersong geschrieben. Kurze Zeit darauf wurde in einem Homestudio ein Demo aufgenommen und an seinen Produzenten weiter übermittelt. Dann wurde das gemeinsame Projekt gestartet und der Debüt Song mit dem Titel
“Du hast mich umgehau’n” produziert.
Mit der Veröffentlichung des Debüt-Songs „Du hast mich umgehau ́n“ im August 2021 hat sich Sänger Martin Juen einen lang gehegten Wunsch und Traum erfüllt. Der tolle Erfolg dieses Songs übertraf all seine Erwartungen.

Mit dem Song „Jeder muss seinen Weg gehen“ bringt der Künstler Martin Juen seine Lebenserfahrung zum Ausdruck. Die damit verbundene Botschaft lautet, gib niemals auf, es gibt immer einen Weg um im Leben weiter zu kommen. Somit hofft der Musiker Martin Juen auch Zuhörer anzusprechen, die er mit seinen bisherigen Songs nicht erreichen konnte.
Martin Juen würde sich wünschen, dass viele Zuhörer diese Botschaft teilen.
Für diesen neuen Song wurde Mitte September ein Video gedreht, das Ende September 2022 auf YouTube veröffentlicht wird.

Ab Oktober steht der Künstler Martin Juen wieder im Studio um zwei Weihnachtslieder aufzunehmen. Dieses Mal wird der Sänger die Weihnachtslieder auf Englisch singen. Wir sind schon gespannt wie sich die Produktionen anhören.

℗ Steiner Music
Label und Labelcode: Steiner Music; LC  11687
Veröffentlichungs-Datum: 3. September 2022
Producer: Mario Peter Steiner
Komponist/Composer: Martin Juen und Mario Peter Steiner
Text/Lyrics: Mario Peter Steiner und Martin Juen
Arrangement: Mario Peter Steiner
Mehr Infos über den Künstler finden Sie im Internet bei Martin Juen in den sozialen Medien
Info- und Bildquelle: Büro Martin Juen

Admin - 13:15:41 | Kommentar hinzufügen