Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2022-11-09

George La Busch besingt „Eine Nacht in Paris“

george La Busch - Eine Nacht in Paris - Frontcover.jpgGeorge La Busch bringt einen ganz neuen Schwung in die verstaubte Schlagerwelt. Seine Pop- und Rockmusikeinlagen bringen richtig frischen Wind in diese Musikart. „Eine Nacht in Paris“ handelt von einer zufälligen Begegnung auf der Champs-Élysées, die zur Liebe des Lebens wird. Der gut gelungene Text regt die Fantasie an und man kann sich alles wunderbar und bildlich vorstellen. Dazu eine Melodie die sofort zu einem Ohrwurm wird, den man nicht so schnell wieder los wird. Hier ist Gute Laune garantiert.

Dieser Song ist der zweite Vorbote für das neue Album von George La Busch, das bald erscheinen soll. „Dich hat der Himmel geschickt“ war die erste Vorauskopplung aus dem sich  noch in Produktion befindendem Album.

George La Busch – Eine Nacht in Paris
Produktion: CHD Sound & Music, Schweiz
Komponist: Georg Labusch
Textdichter: Georg Labusch
ISRC-Nummer: CHC932200015
Label: CHDSound & Music
GTIN/EAN/UPC 4099885281969
Länge: 04:10 Minuten
©2022CHD Sound & Music
Veröffentlichungsdatum: 11. November 2022
Mehr Infos zum Sänger gibt es im Internet auf www.george-la-busch.ch und bei ihm auf den sozialen Medien
Quelle: Büro CHD Sound und Music

Admin - 13:24:21 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.