Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2022-11-09

Meilenstein – das Debütalbum von Pieter Mur begeistert

Pieter Mur - cover.jpgDie Stimme aus dem Norden begeistert seine Zuhörer und Fans immer wieder – egal ob live on Stage oder durch seine letzten Radiosingles. „Amore Eterno“, „Mehr als tausend Meilen“ und „Für immer, for ever, für ewig“ sind auch auf seinen Debütalbum „Meilenstein“ zu finden. Es ist ein bunter musikalischer Blumenstrauß aus  8 Liedern. Schön unterschiedlich in Tempo und Rhythmus, so dass das Hören ein Genuss ist. Darunter eine wunderbare Coverversion des Rote-Gitarren-Hits „Weißes Boot“.

Er ist schon immer musikalisch und künstlerisch unterwegs. Denn als junger Mann lernte er den Beruf des  Fotografen. Doch die Musik war schon immer seine Leidenschaft. So machte er seinen Berufsausweis als Musiker in der DDR, mit dem Ausbildungsabschluss Klavier. Pieter war dann von 1975 bis 1989 als Musiker und Sänger auf den Bühnen zwischen Ahlbeck und Zittau unterwegs.
Ab 1990 arbeitet er freiberuflich als Musiker, Sänger und Entertainer. Da war er gefragter Künstler auf diversen Kreuzfahrtschiffen und begeisterte mehrmals die Bevölkerung von Japan.

Im Sommer 2021 startete Pieter Mur seine Schlagerkarriere mit dem Titel „Amore Eterno“. Seither arbeitet er mit dem bekannten österreichischen Komponisten Hannes Marold zusammen, der schon Lieder für Andy Borg und anderen Größen komponierte. Pieter konnte auch schon im Fernsehen bewundert werden. So im NDR-Fernsehen, Bei Radio Weser TV und jüngst in der TV-Show „Musikantenkrug“. Es gab auch schon Interviews bei mehreren Radiostationen, wie Radio 98eins und Wartburg-Radio.
Nun ist das Album „Meilenstein“ ein echter Meilenstein in seiner Karriere.

Tracklist:
Amore eterno
Mehr als tausend Meilen
Für immer, for ever, für ewig
Sommerblond
Weißer Strand von Montegobay
Gut Dich als Freund zu haben
Weißes Boot
Wenn der Sommer kommt

VERLAG :  jo morgen Musikverlag Hans Döring
Label :  Rox Record, LC-Code;  07615
Infos zum Sänger gibt es bei ihm in den sozialen Medien
Quelle: Büro Pieter Mur

Admin - 14:21:37 @ Schlager | Kommentar hinzufügen