Sperbys Musikplantage
 

2023-03-06

Jürgen Pleinetti – Dunkle Schatten im Wind

Jrgen Pleinetti - Dunkle Schatten im Wind - cover 3000pxl.jpgSchlagersänger Jürgen Pleinetti präsentiert seine achte Single!
Diesmal verwirklicht der in Dormagen geborene, in Bayern lebende Sänger seinen Wunsch, einmal einen „Partysong“ aufzunehmen. Und so treffen sich Synthesizer und Rockgitarre und verschmelzen zu einem energiegeladenen Schlager-Rock-Sound, mit einem unvergleichlichen Gitarrensolo als Highlight, das beim tanzenden Publikum unweigerlich zum „headbangen“ führt.

Der energiegeladene Party-Rockschlager „Dunkle Schatten im Wind“ mit dem Jürgen
Pleinetti den Frühling 2023 begrüßt, beschreibt die innere Verwirrtheit, wenn plötzlich die Ex - wie aus dem Nichts - wieder auftaucht, und trotz aller Schmerzen der Vergangenheit die Liebe neu entfacht und die Emotionen ordentlich durcheinander schüttelt. Dabei war ihm doch längst klar; sollte eines Tages diese Situation eintreten ist es seine Pflicht, sie „Never
Ever mehr gehen“ zu lassen.
Kilian Geißer der junge Gitarrenvirtuose aus Dachau bei
München, hat dem Song ein Gitarrensolo auf Weltklasse Niveau spendiert und sein PowerRiff Groove mit pfeilschnellen Interludes treibt den Uptempo-Track voran, der durch seinen eingängigen Refrain einlädt, beim Chor lautstark mitzusingen.

Das Video zur neuen Single wurde diesmal in Jürgen Pleinetti‘s heimischer „Partyscheune“ bei Teunz gedreht. Der Ort
wo der Sänger seine Persönlichkeit voll entfalten kann und immer wieder seine Fans und Freunde zum gemeinsamen Singen und Feiern einlädt. Auch auf Jürgens wachsenden TikTok Kanal erhält man Einblick in diese Location und darf sich über manche Gesangseinlage freuen. Der neue Song entstand wieder zusammen mit Textdichter Boris Fechner und Medien- /Musikproduzent Florian Glötzl und wurde beim Label und FullService Musikdienstleister F3SOUND München-Waldkirchen veröffentlicht.

VÖ-Datum: 04.03.2023
Titel: Dunkle Schatten im Wind
Interpret: Jürgen Pleinetti
Komposition: Florian Glötzl
Musikproduktion, Videoschnitt und Mastering: Florian Glötzl
(https://bayarox.de)
Text: Boris Fechner
Label: F3SOUND 2023 (https://f3sound.dehttps://f3sound.de)
Labelcode = LC86228 (F3SOUND Records)
ISRC = DEAR42376205
EAN = 4067248377482
Youtube: https://youtu.be/QxGOqGL123A Kontakt:
Telefon: 09677-9144565
Email: kontakt@juergenpleinetti.de
Webseite: https://juergenpleinetti.de
Facebook: https://www.facebook.com/JuergenPleinetti
Instagram: https://www.instagram.com/pleinetti/
Info- und Bildquelle: Büro Jürgen Pleinetti

Admin - 15:58:57 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.